Indira Weis trotz Fotos nackt im Playboy mit komischer Karriere

Indira Weis war wohl bei Bekanntgabe vom Dschungelcamp 2011 schon als Geheimfavoritin gehandelt worden, sie hat das noch “befeuert”, in dem sie sich noch vor der Staffel nackt im Playboy zeigte, wie HIER zu lesen ist! Aber das Spiel mit der Liebe kostete sie wahrscheinlich eine höhere Platzierung. Mit 15,8% hatte sie am Tag, nachdem die schöne Sarah Knappik ausgezogen war, das höchste Ergebnis, danach ging es rapide bergab. Sie fand sich nie richtig und so konnte sie auch nicht gut gefunden werden.

Nach der Serie “Ich bin ein Star – holt mich hier raus!” bastelte sie weiter an ihrer Karriere als Sängerin und ihrer Beziehung zu Jay Khan. Aber auch aktuell war sie aktiv bei RTL für die Frauen-Fußball-WM 2011. Seit Mitte Juli 2011 ist sie wieder solo und gibt damit den Gerüchten Nahrung, dass ihre Liebe nicht echt gewesen sei.

Desweiteren gab es zuletzt ein skurriles Interview in der ARD bei Hendrik M. Broder, der gerne provoziert und erschreckend offenlegt, was manchmal besser im Verborgenen geblieben wäre.  Hier den Inhalt vom Interview nachlesen. Ich werde die Entwicklung von Indira Weis mit Interesse weiterverfolgen. Normal würde ich hier einen weiterten Link zu AMICA empfehlen, aber da wird irgendwie die halbe Seite durch Werbebanner weggesprengt. 🙁 Wer trotzdem die Fragen erkennen kann, findet vielleicht auch die Antworten. Wie kann man seinen Lesern nur so eine Seite präsentieren??? Bald kommt wieder eine neue Single raus, da gibt es dann wieder etwas auf die Ohren inklusive mutmaßlicher Talkshow-Tingelei


Und auch Indiras knackiger Hintern kann sich durchaus sehen lassen, wie sie bereitwillig auf Instagram allen ihren Fans zeigte. Sie schrieb dazu in Anspielung auf eine andere p(r)ominente Person: „Kim who???? LETS DO IT WITHOUT PHOTOSHOP!!!!“ ganz im Sinne, dass nur die Natur entscheiden sollte. Und da hat Mutter Natur ein prächtiges Bild bei Indira gepinselt…..

Kim who???? LETS DO IT WITHOUT PHOTOSHOP!!!! #hellyeah !!! :))))) #bodydoesit

Ein von Indira Weis (@indiraweis) gepostetes Foto am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert